Bundutec USA

 

BundutecUSA – ein kleiner feiner, noch relativ unbekannter Hersteller aus dem mittleren Westen der USA der  jedoch jahrzehntelange Erfahrung im Wohnkabinenbau bieten kann.

Der Inhaber Rory Willett trat 1970 als Produktionsmitarbeiter in das damalige Familienunternehmen seines Vaters und Onkels, Texson-Campers, ein. 1984 übernahm er auf Wunsch seines Vaters die Geschäftsleitung und machte in vielen Jahren harter Arbeit aus Texson-Campers die heute für ihre gute handwerkliche Arbeit bekannte Wohnkabinenmarke „Northstar-Campers R.C. Willet Co.“

 2014 verkaufte Rory seine Anteile an Northstar und begann die Markisen und Dachzelte eines befreundeten Produzenten aus Südafrika nach Nordamerika zu importieren.

Die Markisen vom Modell BunduAwn und Dachzelte BunduTop stammen vom Hersteller Bundutec S.A. . Der Schritt zum Vertrieb unter dem Namen BundutecUSA war naheliegend. Gleichzeitig wurden von früheren Northstar-Kunden immer wieder Anfragen an Rory gerichtet doch auch Wohnkabinen, überwiegend in Popup- (Hubdach-) Bauweise, für sie zu produzieren.

Heute werden unter den Namen BundutecUSA/Freedom Campers in Raymond/Iowa solide und ausgereifte Wohnkabinen in Grundrissen und Innendekor ab vom US-Mainstream gebaut. Wir konnten hier einen Partner gewinnen bei dem der Inhaber täglich selbst in der Produktion anwesend ist, Mitarbeiter selbst einarbeitet und alle Möglichkeiten nutzt seinen guten Standard zu halten oder zu verbessern. Rory steht wie kein anderer hinter seinen Produkten!

Wir freuen uns sehr im Interesse unserer Kunden mit diesem Team aus Praktikern und begeisterten Campern zusammen zu arbeiten um Ihre Wünsche zu erfüllen!