GEOCamper aus Kaliningrad/Russland

GEOCamper fertig in Kaliningrad seit 2008 kompakte Wohnkabinen in GfK-Monocoque-Bauweise. Dieser Aufbau entsteht weitestgehend holzfrei, nahtlos im Nass-in-Nass Handlaminierverfahren. Einzig die Bodenplatte besteht aus einer einlaminierten und somit rundum wettergeschützten  Sperrholzplatte. Die leichte und kompakte Wohnkabine ermöglicht es verhältnismäßig viel Stau- und Wohnraum auf unseren europäischen Pickup unterzubringen ohne diesen große und teure Umbauten und Auflastungen abzuverlangen.

In der jungen Geschichte dieses Unternehmens haben sich die durchdachten in solider Handarbeit gebauten Wohnkabinen einen nahezu legendären Ruf bei Reisenden aus vielen Ländern erworben. Viele zufriedene Kunden aus Russland, Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Österreich, Polen, Kasachstan, Italien, Estland, Norwegen und der Slowakei bilden inzwischen die reiselustige GEOCamper-Familie.

GEOCamper sind selbst in der Mongolei, Thailand, Ecuador und Namibia erhältlich.

Die robusten Camper wurden von +43C in den Wüsten der Mongolei bis -58C auf den Winterstraßen Jakutiens erfolgreich getestet.

Wir freuen uns darauf den Freunden der GEOCamper für Vertrieb und Service im Raum Süddeutschland zur Seite zu stehen. Es freut uns sehr auch bei diesem Hersteller den direkten Draht zum Inhaber und Konstrukteur zu haben um Fragen und Wünsche auf dem „kleinen Dienstweg“ kurzfristig klären zu können.

In den letzten Monaten (bis Juni 2023 ) konnten wir Kunden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Großbritannien, Belgien und sogar Schweden bedienen.

Wir freuen uns darauf Ihnen demnächst zusätzlich auch die neue modifizierte GEOCamper Modellreihe aus hochwertiger polnischer Produktion anbieten zu können. Wir rechnen mit dem Serienanlauf im 4. Quartal 2023.