TravelLite

TravelLite produziert seit 1998 qualitativ hochwertige Wohnkabinen.

Das verhältnismäßig junge Unternehmen überstand die amerikanische Finanzkrise 2008/2009, die vielen namhaften Truck Camper- und Reisemobil-Herstellern den Niedergang brachte. Durch familiäre Strukturen und die Konzentration auf preiswerte Produkte ohne unnötige Gimmicks und Show-Effekte hielt Travel Lite der Rezession stand und befindet sich seitdem mit immer neuen Modellen und Ideen im Bereich der Wohnkabinen und Wohnanhänger in einem beständigen Aufwärtstrend.

Die Basis, nämlich die Modellreihe der Super Light-Truck Camper die wir vorrangig anbieten, wird weiterhin gepflegt und erweitert. Daneben werden noch die Modellreihen Rayzr (ohne Alkoven), Extended Stay und die schon serienmäßig voll ausgestatteten Illusion-Camper produziert. Travel Lite Inhaber Dustin Johns hat sein Ohr am Puls und den Wünschen seiner Kunden, was dazu führt dass immer wieder kleine und sinnvolle Verbesserungen in die Produktion genommen werden.

Wir sind froh in Travel Lite einen Hersteller gefunden zu haben der ein Auge auf die Besitzer kleinerer Pickups (sogen. Mid-size Trucks) geworfen hat und entsprechend leicht baut. Die Flexibilität von Travel Lite äußert sich in einigen Details die wir so schon in der Bauphase in die Camper einfließen lassen.